Army of One (2016)

Bilder: Splendid Film
Fotos: Splendid Film
Originaltitel:
Army of One
USA 2016 | Komödie, Biografie | 92 min.
Gary Faulkner (Nicolas Cage) ist ein arbeitsloser Handwerker, Ex-Sträfling, US-Amerikaner – und stolzer Patriot. Sein Leben bekommt auf einmal einen vollkommen neuen Sinn, als er von Gott (Russell Brand) höchstpersönlich einen Auftrag erhält. Er soll nach Pakistan reisen, sich Al-Qaida-Oberhaupt Bin Laden schnappen und ihn vor ein US-Gericht bringen! Und wer ist Gary, seinem Gott diesen Wunsch zu verwehren? Also macht er sich auf, mit Samurai-Schwert und Gleitschirm bepackt – und muss feststellen: Es ist nicht leicht, Gottes Wille zu befolgen!
Darsteller
Genre Komödie, Biografie
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 15.11.2016

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Neu im (Heim-)Kino (Woche 13/2021)
04. April 2021, 09:17
Neu im (Heim-)Kino (Woche 13/2021)
Am Oster-Wochenende mit einem „Stranger Things“-Star in einem Neo-Western und einer doppelten Ladung Nicolas Cage-Wahnsinn.