Paul Dood's Deadly Lunch Break (2021)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Paul Dood's Deadly Lunch Break
Großbritannien 2021 | Komödie, Action | 95 min.

Rachefeldzug in der Mittagspause

Paul Dood (Tom Meeten) träumt wie so viele andere Menschen davon, berühmt zu werden. Die Anzahl seiner Follower*innen auf einer angesagten Social-Media-Plattform ist allerdings noch recht überschaubar und auch seine Arbeitskolleg*innen bringen nicht viel Verständnis für seine künstlerischen Betätigungen auf. Zum Glück stehen die Auditions für die Talentshow rund um Influencer Jack Tapp (Kevin Bishop) bevor, in der Pauls großer Auftritt erfolgen soll. Gemeinsam mit Mutter Julia (June Watson) macht er sich deshalb auf den Weg zum Vorsingen, bei dem er sein Können unter Beweis stellen will. Doch auf dem Weg dorthin läuft nicht alles wie geplant, es kommt letztendlich sogar zur Katastrophe. Paul schwört den Menschen, die seiner Meinung nach an dieser nicht ganz unschuldig sind, Rache und spürt einen nach dem anderen auf, um sie alle zur Strecke zu bringen – und das alles während seiner Mittagspause.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land Großbritannien
Länge 95 min.
Starttermin 2021

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Britain’s Got Revenge

    Exklusiv für Uncut vom SXSW
    Achtung, Achtung, Paul Dood ist los! Es erwartet Sie ein Massaker der besonderen Art! Denn die vom britischen Comedian Tom Meeten dargestellte ... [ weiter ]
    blob-0-1000-0-1000-crop_b119e26de3.jpg
    21.04.2021, 11:39 Uhr