Offseason (2021)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Offseason
USA 2021 | Drama, Fantasy | 83 min.

Albtraum in einer abgelegenen Ortschaft

Als Marie (Jocelin Donahue) durch einen beunruhigenden Brief erfährt, dass das Grab ihrer Mutter (Melora Walters) verwüstet worden ist, macht sie sich mit ihrem Freund George (Joe Swanberg) auf den Weg zur isolierten Ferieninsel, auf der ihre Mutter begraben liegt. Nach ihrer Ankunft im Ort, der sich gerade auf die Abreise der letzten Touristen und somit auf das Ende der Saison vorbereitet, beginnt für Marie ein Albtraum. Das seltsame Verhalten der eingeschworenen Dorfgemeinschaft und das Gefühl man wolle sie mit allen Mitteln auf der Insel festhalten lässt sie einfach nicht los. Schließlich offenbart sich ihr das schreckliche Geheimnis, das die Ortschaft umhüllt und ihr Leben für immer ändert.
Darsteller
Genre Drama, Fantasy
Land USA
Länge 83 min.
Starttermin 2021

Forum

70% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Horror auf der Insel

    "Offseason" fand ich von der Grundidee her wahnsinnig spannend und auch das Setting der abgelegenen Insel fand ich sehr ansprechend! ... [ weiter ]
    blob-0-1000-0-1000-crop_b119e26de3.jpg
    27.03.2021, 13:11 Uhr