Lockdown mit Hindernissen (2021)

Bilder: Splendid Film
Fotos: Splendid Film
Originaltitel:
The End of Us
USA 2021 | Drama | 92 min.
Nick (Ben Coleman) und Leah (Ali Vincgiano) haben es nicht leicht: Gerade hat sich das Paar getrennt, jetzt verbreitet sich auch noch das COVID-19-Virus in den USA rasend schnell. Notgedrungen bewohnen sie deshalb beide weiter das gemeinsame Haus, was allerdings ziemlich bald zu den ersten Auseinandersetzungen führt. Richtig kompliziert wird es aber erst, als Leah ein Auge auf ihren (Zoom-)Arbeitskollegen wirft und Nick Bedenken über die Trennung bekommt. Der gemeinsame Lockdown wird schon bald zur Geduldsprobe
Genre Drama
Land USA
Länge 92 min.
Starttermin 2021

Forum

40% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Nicht noch ein COVID-19-Film!

    Exklusiv für Uncut vom SXSW
    Es gibt sie mittlerweile wie Sand am Meer: Filme, die die aktuelle COVID-19-Pandemie zum Thema haben. Einerseits ist dies absolut verständlich, weil ... [ weiter ]
    blob-0-1000-0-1000-crop_b119e26de3.jpg
    20.03.2021, 08:40 Uhr