The Fabulous Filipino Brothers (2021)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
The Fabulous Filipino Brothers
USA 2021 | Komödie, Romanze | 99 min.

Eine philippinisch-amerikanische Familienchronik

Alles beginnt mit einer Hochzeit: Die vier Brüder Duke (Dante Basco), Dayo (Derek Basco), David (Dionysio) und Danny Boy (Darion) kommen zusammen, um das Fest der Liebe, naturgemäß in philippinischer Tradition, gemeinsam zu feiern. Die Geschwister umgibt ein starkes familiäres Band, sie könnten allerdings unterschiedlicher nicht sein. Der zuverlässige Dayo, das Glückskind Duke, der Scherzbold David und der betrübte Danny Boy – alle haben verschiedene Stärken und Schwächen, alle weisen spezielle charakterlichen Eigenheiten auf. Und auch die Erlebnisse, die sie alle individuell zu ebenjener Hochzeit gebracht haben, stellen, jedes für sich, ein spezielles Kapitel im Leben der Familie dar.
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 99 min.
Starttermin 2021

Forum

63.3% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Episodenfilm mit familiärem Charme

    Vielen wird der Name Dante Basco wohl als Darsteller von Rufio, dem Anführer der Lost Boys aus Steven Spielbergs „Peter Pan"-Adaption ... [ weiter ]
    me_ee7bd088ca.jpg
    23.03.2021, 17:19 Uhr
SXSW 2021 – Das war Tag 1
17. März 2021, 21:55
SXSW 2021 – Das war Tag 1
Am ersten Festivaltag gab es hochpolitisches Kino aus Brasilien, norwegische Cartoon-Babys, philippinische Brüder und Dokus mit Horror-Schwerpunkt.