The Fast and the Furious: Tokyo Drift (2006)

Fotos: UIP
Originaltitel:
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Regie:
USA 2006 | Action | 104 min.

Illegale Straßenrennen in Tokyo

Shaun Boswell (Lucas Black) war schon immer ein Außenseiter. Seine Leidenschaft: getunte PS-Boliden durch die Stadt zu jagen. Sein Problem: die Polizei. Seine Lösung: das Rennparadies Tokyo. Hier sind die ultimativen „Drift-Racing-Wettbewerbe" angesagt. Und das heißt Pedal to the Metal - Vollgas bis zur Schmerzgrenze, auf Kursen, die so eng sind, dass sie selbst Fahrradfahrern Schweißperlen auf die Stirn treiben. Achterbahngleich wird hier das Limit an jeder Kurve neu definiert.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 16.06.2006
AT-Start

Forum

70.6% Filmbewertung
61 Einträge    63 Bewertungen
  • Das Lied??

    Hey.. ich hab mich jetzt extra in diesem forum angemeldet um dir zu sagen wie das lied heißt... ich hab auch verdammt lange gesucht und´s ... [ weiter ]
    15.02.2009, 18:46 Uhr

Serie „Fast and Furious“ ( alle 10 anzeigen)
2001 Pfeil The Fast and the Furious
2003 Pfeil 2 Fast 2 Furious
2006 Pfeil The Fast and the Furious: Tokyo Drift
2009 Pfeil Fast & Furious
2011 Pfeil Fast & Furious Five