How It Ends (2021)

Bilder: Kinostar
Fotos: Kinostar
Originaltitel:
How It Ends
USA 2021 | Drama | 82 min.

Probleme vor dem Weltuntergang

Ein Asteroid soll auf die Erde einschlagen und sämtliche Menschenleben mit in den Abgrund ziehen. Um lässig in den Weltuntergang hineinzufeiern, will die unbekümmerte Liza (Zoe Lister-Jones) den wohl letzten Abend ihres Lebens auf einer wilden Party ausklingen lassen. Der Weg dorthin gestaltet sich aber schwieriger als erhofft. Als sie sich nämlich mit Bekannten und Verwandten versöhnen möchte, muss die junge Frau realisieren, dass in der Zwischenzeit ihr Auto gestohlen wurde. Ihre finalen Stunden auf Erden muss Liza nun also zu Fuß bestreiten, während sie versucht, Frieden mit ihrem vergangenen Ich zu schließen.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 82 min.
US-Start 20.07.2021
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Stell dir vor es ist Weltuntergang und jeder geht hin

    Exklusiv für Uncut vom SXSW
    Der knapp über ein Jahr zurückliegende Beginn der Corona-Pandemie brachte in vielen eine annähernd apokalyptische Stimmung hervor. Eine solche ... [ weiter ]
    me_ee7bd088ca.jpg
    29.03.2021, 20:16 Uhr
15. August 2021, 13:20
Neu im Kino (Woche 32/2021)
Die neue Kinowoche bringt uns unter anderem Ryan Reynolds als ahnungslosen Videospielcharakter sowie den fünften Teil einer brutalen Horror-Reihe.