Eight for Silver (2021)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Eight for Silver
Regie:
Großbritannien 2021 | Horror | 113 min.
Im späten 19. Jahrhundert lässt Großgrundbesitzer Seamus Laurent (Alistair Petrie) eine Gruppe Roma auf brutale Weise abschlachten. Die Schreckenstat hat zur Folge, dass seine Familie und die gesamte Dorfgemeinde mit einem grausamen Fluch belegt wird. In den darauffolgenden Tagen verschwindet Seamus' eigener Sohn Edward (Max Mackintosh) plötzlich spurlos, ein Kind wird ermordet und die Dorfbevölkerung von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Anfangs halten die Anrainer noch ein wildes Tier für den Drahtzieher der mysteriösen Vorkommnisse, der Pathologe John McBride (Boys Hollbrook) geht aber davon aus, dass eine aus dem Wald stammende, düstere Macht dahintersteckt.
Darsteller
Genre Horror
Land Großbritannien
Länge 113 min.
Starttermin 2021

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Sundance Film Festival 2021 - Tag 3
04. Februar 2021, 13:48
Sundance Film Festival 2021 - Tag 3
Von Rebecca Hall bis Edgar Wright gab es in Sundance einige Debüts zu sehen. Daneben gab es auch noch einen sehr sehenswerten Blick auf die „Sesamstraße“.