Mass (2021)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Mass
Regie:
USA 2021 | Drama | 110 min.

Verarbeitung einer grauenhaften Tragödie

Viele Jahre nachdem ihr Sohn im Zuge eines Amoklaufs an seiner High School einen Mitschüler zum Opfer fiel, treffen die Eltern des Jungen auf die Eltern des Täters. Das emotionale Aufeinandertreffen der beiden Paare soll den Beteiligten helfen, das damals entstandene Trauma zu überwinden, doch die alten Wunden sind noch längst nicht verheilt.
Genre Drama
Land USA
Länge 110 min.
Starttermin 2021

Forum

87.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Die Last der Schuld

    Exklusiv für Uncut vom Sundance Film Festival
    Mit seinem Regiedebüt „Mass“, das im Rahmen des Sundance Film Festival seine Weltpremiere feierte, legt Schauspieler Fran Kranz ein schmerzhaft ... [ weiter ]
    juliap_6446b04045.jpg
    03.02.2021, 09:22 Uhr