One for the Road (2021)

Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
One for the Road
Chi/Tha 2021 | Drama | 136 min.

Ein Wiedersehen zweier Freunde

Boss lebt in New York als beliebter Kellner einer hippen Bar ein gutes Leben. Völlig überraschend wird er eines Tages von seinem Kindheitsfreund Aood angerufen, der ihm mitteilt, dass er bald sterben wird und ihn bittet, zu ihm nach Bangkok zurückzukehren. Dort angekommen unternehmen sie gemeinsam einen Roadtrip der anderen Art quer durch Thailand, erfüllen gemeinsam Aoods letzte Wünsche und ergründen, weshalb sich die beiden nach ihrer langjährigen Freundschaft schließlich aus den Augen verloren haben.
Genre Drama
Land Chi/Tha
Länge 136 min.
Starttermin 2021

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Ein Film als Abschiedsbrief

    Exklusiv für Uncut vom Sundance Film Festival
    Nach seinem Überraschungshit „Bad Genius“, der im Jahr 2017 der erfolgreichste Film in ganz Thailand war, feierte nun Regisseur Nattawut ... [ weiter ]
    juliap_6446b04045.jpg
    29.01.2021, 14:33 Uhr