Land (2021)

Bilder: Focus Features
Fotos: Focus Features
Originaltitel:
Land
USA 2021 | Drama | 89 min.

Robin Wright zieht sich in die Wildnis zurück

In Folge eines tragischen Vorfalls kapselt sich Edee (Robin Wright) immer mehr von der Außenwelt ab. Sie beschließt, ihr Schicksal fortan selbst in die Hand zu nehmen und einen Neubeginn in den Wäldern der Rocky Mountains fernab der Zivilisation zu wagen. Ein Leben in freier Natur birgt allerdings auch einige Gefahren. Als der Winter vor der Tür steht und Edee zu erfrieren droht, wird sie von einem ortsansässigen Jäger (Demian Bechir) aufgespürt und gerettet. Nun muss die Frau einen Weg finden, und nicht auf Dauer von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt zu werden.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 89 min.
US-Start 12.02.2021

Forum

55% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Die Wildnis ruft

    Exklusiv für Uncut vom Sundance Film Festival
    Geschichten über Individuen, die nach einem verheerenden Schicksalsschlag der Gesellschaft den Rücken kehren und sich in die abgelegene Wildnis ... [ weiter ]
    me_ee7bd088ca.jpg
    14.02.2021, 22:54 Uhr
Sundance Film Festival 2021 - Tag 4
06. Februar 2021, 22:02
Sundance Film Festival 2021 - Tag 4
Robin Wright gibt ihr Regiedebüt, Ed Helms möchte ein Kind und Udo Kier lernt und das Fürchten. Doch der Star des Tages ist Nicolas Cage im neuen Film von Sion Sono.