Together Together (2021)

Bilder: Bleeker Street
Fotos: Bleeker Street
Originaltitel:
Together Together
USA 2021 | Komödie | 90 min.

Ein Singleman sucht sich eine Leihmutter

Der alleinstehende Matt hat genug vom Singleleben und beschließt nicht mehr länger darauf warten zu wollen, endlich eine Familie zu gründen. Obwohl er von Familie und Freunden dafür belächelt wird, beschließt er, sich eine Leihmutter zu suchen, die er schnell in der Mittzwanzigerin Anna findet. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen klappt es endlich mit der Schwangerschaft und der überglückliche Matt beginnt beharrlich sich auf das bevorstehende Glück vorzubereiten. Obwohl der neurotische App-Entwickler zu Überfürsorglichkeit neigt und damit in so mancher Situation Annas Nerven bis aufs Äußerste strapaziert, verbindet das ungleiche Paar schon bald eine innige Freundschaft. Doch die fehlende Distanz zum Vater des Kindes, das sie direkt nach der Geburt nicht mehr in ihren Leben haben möchte, stellt die Beziehung der beiden auf die Probe.
Genre Komödie
Land USA
Länge 90 min.
Starttermin 2021

Forum

77.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Eine ungewöhnliche Freundschaft

    Exklusiv für Uncut vom Sundance Film Festival
    Unter all den verschiedenen Filmgenres, die uns die Filmbranche anbietet, zählt die Rom-Com gewiss zu den vorhersehbarsten und gewissermaßen ... [ weiter ]
    juliap_6446b04045.jpg
    05.02.2021, 12:13 Uhr