Volltreffer (2005)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Rebound
Regie:
USA 2005 | Komödie | 103 min.

Martin Lawrence als Basketballcoach

Trainer Roy (Martin Lawrence) war einmal einer der ganz Großen des College-Basketballs. Aber zuletzt galt seine Aufmerksamkeit eher seinem nächsten Vertrag als seinem nächsten Spiel. Zudem ging sein Temperament zunehmend mit ihm durch, was dazu führte, dass er nun solange gesperrt ist, bis er „gute Führung“ zeigt – anders gesagt, bis er beweist, dass er nicht sofort ausrastet, wenn er das Spielfeld betritt. Nun bekommt er einen Trainer-Job an der Mount Vernon Junior High School angeboten. Zögerlich akzeptiert Roy das Angebot in der Hoffnung, dass ein paar Wochen Arbeit an der Schule helfen, ihn zu rehabilitieren und ihm schließlich wieder das geschätzte Leben eines gefeierten College-Trainers ermöglichen werden.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 103 min.
US-Start 01.07.2005

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Volltreffer

    "Volltreffer" ist einer jener Filme, die wohl eher nur für einen langweiligen Sonntagnachmittag gemacht wären. Die typische Story ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    19.10.2012, 13:11 Uhr