Madison - Biker, Boys & Berge (2020)

Bilder: Filmladen
Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Madison
Regie:
A/D 2020 | Drama, Abenteuer | 87 min.
Madison (Felice Ahrens) ist ein junges Mädchen, supersportlich, energiegeladen und ehrgeizig. Radrennsport ist ihre Leidenschaft und sie setzt alles daran, ihrem Vater, dem erfolgreichen Radsport-Profi Timo (Florian Lukas), nachzueifern. Durch einen unglücklichen Zwischenfall muss sie das Trainingscamp verlassen und findet sich ungewollt in den Tiroler Bergen wieder, wo ihre Mutter Katharina (Maxi Warwel) in den Ferien Yoga unterrichtet. So hat sie sich ihren Sommer echt nicht vorgestellt: Völlig andere Gegend, neue Leute und dann auch noch Mountainbikes statt Rennräder! Ihr Alltag kommt völlig ins Schleudern. Doch mit Hilfe ihrer neuen Freunde Vicky (Emilia Warenski) und Jo (Yanis Scheurer) entdeckt Madison abseits der vorgegebenen (Radsport-) Pfade neue Ziele und stürzt sich ungebremst in ein unvergessliches Sommerabenteuer.
Genre Drama, Abenteuer
Land A/D
Länge 87 min.
DE-Start 03.09.2020
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
23. September 2021, 17:45
Neu im Kino (Woche 38/2021)
Bevor uns nächste Woche mit dem neuen Bond-Film ein heiß erwarteter Megablockbuster in die Kinosäle lockt, startet in der aktuellen Kinowoche eine kleine, aber feine Auswahl an Lichtspielen. Mit dabei ist unter anderem die Verfilmung eines österreichischen Literaturklassikers und ein sportliches Abenteuer für die ganze Familie.