The Midnight Sky (2020)

Bilder: Netflix
Fotos: Netflix
Originaltitel:
The Midnight Sky
USA 2020 | Drama | 118 min.
Im Mittelpunkt dieser postapokalyptischen Geschichte steht Augustine (George Clooney), ein einsamer Wissenschaftler in der Arktis, der verzweifelt versucht, Sully (Felicity Jones) und ihre Astronautenkollegen daran zu hindern, nach Hause zurückzukehren, wo sie eine mysteriöse globale Katastrophe vorfinden würden.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 118 min.
US-Start 11.12.2020
DE-Start 23.12.2020

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • The Gravitant - zwei Filme, die nicht zusammen passen.

    Ungewollt bekam George Clooneys jüngste Regiearbeit durch die Corona-Pandemie große Aktualität, erzählt er uns in seinem Film doch eine Art ... [ weiter ]
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    27.12.2020, 08:52 Uhr