Happiest Season (2020)

Bilder: TriStar Pictures
Fotos: TriStar Pictures
Originaltitel:
Happiest Season
USA 2020 | Komödie, Drama | 102 min.

Ein Geheimnis bei der Familienweihnachtsfeier

Die lesbische Abby (Kristen Stewart) hat vor, mit der Familie ihrer festen Freundin Harper (Mackenzie Davis) die Weihnachtsfeiertage zu verbringen. Was Abby zunächst jedoch nicht weiß: Harper hat sich ihrer konservativen Familie gegenüber noch nicht geoutet und tut daher so, als wäre ihre Freundin wenig mehr als ihre von einem Schicksalsschlag getroffene Mitbewohnerin. Abby hat es aber bald schon satt bei dieser Scharade mitzuspielen und beginnt den weiteren Erhalt ihrer Beziehung in Frage zu stellen. Unterstützung erhält sie dabei von ihrem besten Freund John (Dan Levy), der ihr telefonisch Ratschläge mit auf dem Weg gibt.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 102 min.
US-Start 25.11.2020

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Der Plakateur: Weihnachtliches Fehlersuchbild
19. Dezember 2020, 20:30
Der Plakateur: Weihnachtliches Fehlersuchbild
Das Filmplakat von „Happiest Season“ wird zum Fehlersuchbild. Mackenzie Davis bleibt die gleiche, doch Kristen Stewart hat nicht immer etwas zu lachen.