Ein Goldfisch an der Leine (1964)

Bilder: Universal Pictures
Fotos: Universal Pictures
Originaltitel:
Man's Favorite Sport?
USA 1964 | Komödie, Romanze | 120 min.

Rock Hudson als Angler ohne Ahnung

Roger Willoughby (Rock Hudson) hat ein Problem: Alle Welt hält den Verkäufer von Angelbedarf für einen Experten in Sachen Fischfang. Daher soll er für seinen Chef an einem großen Angelturnier teilnehmen. Was keiner ahnt: Roger war in seinem ganzen Leben noch nicht angeln! Um im Wettkampf bestehen zu können, soll ihm die hübsche Presse-Agentin Abigail (Paula Prentiss) in einem Crash-Kurs alles beibringen, was er wissen muss. Es dauert nicht lange, da zappelt Roger am Haken der resoluten jungen Dame. Doch dann taucht deren Verlobter auf.
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 120 min.
US-Start 31.01.1964

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen