Clara und der magische Drache (2019)

Bilder: Einhorn
Fotos: Einhorn
Originaltitel:
Clara
Ukraine 2019 | Abenteuer, Animation | 87 min.
Clara lebt zusammen mit drei Affen in einer Feenwelt, die von Zwergen, Drachen und Zauberern bewohnt wird. Aufregende Abenteuer warten auf Clara und ihre Freunde, denn die Zukunft der ganzen Welt liegt in ihren Händen. Nur einmal in tausend Jahren wird ein magischer Drache geboren. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten, die Welt heller und bunter werden zu lassen, wird er von bösen Mächten entführt, um seine Magie zu zerstören.
Genre Abenteuer, Animation
Land Ukraine
Länge 87 min.
UA-Start 26.10.2019
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Neu im Kino (Woche 24/2021)
18. Juni 2021, 11:57
Neu im Kino (Woche 24/2021)
Der Sommer steht vor der Tür, die Corona-Zahlen sinken und die großen Kinoketten öffnen auch endlich wieder ihre Pforten. Heimische Cineasten erwartet diese Woche eine Wagenladung voller Kino-Neuveröffentlichungen. Unter den 13 (!) Neustarts befinden sich Disney-Bösewichtinnen, geräuschempfindliche Aliens, Gefängnislehrer und Robotermädchen.