Tom & Jerry (2021)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Tom and Jerry
Regie:
USA 2021 | Abenteuer, Animation | 104 min.

Katz-und-Maus-Spiel im Nobelhotel

Jerry zieht in das vornehmste Hotel New Yorks ein – und zwar ausgerechnet einen Tag bevor dort die prächtigste Hochzeit des Jahrhunderts stattfinden soll. Der verzweifelten Hochzeitsplanerin bleibt nichts anderes übrig, als Tom zu engagieren, um den ungebetenen Gast loszuwerden. Dem anschließenden Katz-und-Maus-Spiel droht ihre Karriere, die Hochzeit und möglicherweise das Hotel selbst zum Opfer zu fallen. Doch schon bald taucht ein noch größeres Problem auf: ein teuflisch ehrgeiziger Mitarbeiter, der sich gegen alle drei verschwört.
Genre Abenteuer, Animation
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 05.03.2021
AT-Start

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Falsches Spiel mit Tom und Jerry

    Tim Story hat es versucht und ist teilweise gescheitert mit dem Versuch die Cartoon-Helden meiner Jugend in einem Real- und Animationsfilm auf die ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    07.03.2021, 20:57 Uhr