Borat Anschluss-Moviefilm (2020)

Bilder: Amazon Studios
Fotos: Amazon Studios
Originaltitel:
Borat Subsequent Moviefilm
USA 2020 | Komödie | 95 min.

Borat ist zurück in den USA

Borat Sagdiyev (Sacha Baron Cohen) kehrt aus der „glorreichen Nation Kasachstan“ zurück in die USA und hat diesmal seine Tochter im Handgepäck. Die Tochter soll ein Geschenk für eine mächtige Person in Amerika werden. Daneben begibt er sich aber auch noch in Quarantäne und bekämpft mit der Landbevölkerung den Coronavirus.
Genre Komödie
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 23.10.2020

Forum

61.7% Filmbewertung
keine Einträge    3 Bewertungen
Die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2021
12. März 2021, 15:37
Die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2021
Je sechs Nominierungen gibt es für „365 Days“ und „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“. Aber auch „Fantasy Island“ und „Music“ wurde für zahlreiche Razzies nominiert.

2006 Pfeil Borat
2020 Pfeil Borat Anschluss-Moviefilm