Borat Subsequent Moviefilm (2020)

Bilder: Amazon Studios
Fotos: Amazon Studios
Originaltitel:
Borat Subsequent Moviefilm
USA 2020 | Komödie | 95 min.

Borat ist zurück in den USA

Borat Sagdiyev (Sacha Baron Cohen) kehrt aus der „glorreichen Nation Kasachstan“ zurück in die USA und hat diesmal seine Tochter im Handgepäck. Die Tochter soll ein Geschenk für eine mächtige Person in Amerika werden. Daneben begibt er sich aber auch noch in Quarantäne und bekämpft mit der Landbevölkerung den Coronavirus.
Genre Komödie
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 23.10.2020

Forum

80% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung
Neu im Heimkino (Woche 45/2020)
06. November 2020, 20:15
Neu im Heimkino (Woche 45/2020)
In Anbetracht der aktuellen Situation verschaffen wir euch nun wieder wöchentlich einen Überblick über interessante Neuveröffentlichungen aus der Welt des Streamings. Diesmal u.a. mit dabei: das dritte Spielfilm-Abenteuer eines beliebten Unterwasserschwamms und eine spannende Miniserie zum Thema Schach.

2006 Pfeil Borat
2020 Pfeil Borat Subsequent Moviefilm