Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit (1989)

Bilder: Studio Canal
Fotos: Studio Canal
Originaltitel:
Bill & Ted's Excellent Adventure
USA 1989 | Komödie, Abenteuer | 90 min.
Bill und Ted sind zwei abgedrehte amerikanische College-Kids. Zwar kennen sie alle Hardrock-Bands, glauben allerdings, dass Noah der Mann von Jeanne d'Arc war. Doch plötzlich kommt das böse Erwachen: Wenn sie nicht in einem Tag ein Referat über die komplette Weltgeschichte vorbereiten, können sie ihren Abschluss in den Wind schreiben. Dann würde Ted von seinem Vater auf eine Militärakademie nach Alaska geschickt werden. Aber Rettung aus der Zukunft naht schon.
Darsteller
Genre Komödie, Abenteuer
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 17.02.1989

Forum

80% Filmbewertung
keine Einträge    2 Bewertungen

1989 Pfeil Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
1991 Pfeil Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft
2020 Pfeil Bill & Ted Face the Music