Slaxx (2020)

Fotos: EMA Films
Originaltitel:
Slaxx
Kanada 2020 | Komödie, Horror | 78 min.

Jeans bekommen ein mörderisches Eigenleben

Libby beginnt bei der Canadian Cotton Company zu arbeiten, einem Unternehmen, dass von der jungen Frau mit beinahe religiösem Eifer verehrt wird. Just an ihrem ersten Arbeitstag wird das neueste Unternehmensprodukt, die Alleskönner-Jeans „SuperShapers“, im Store vorgestellt und das Social-Media-Sternchen Peyton Jules hat sich angekündigt, um vor Ort exklusiv für die Hosen Werbung zu machen. Als im Laufe des Abends immer mehr Mitarbeiter verschwinden, entdeckt Libby die verstümmelte Leiche ihrer Kollegin. Der ehrgeizige Manager Craig beschließt aber den Ernst der Lage zu ignorieren und so stillen die Hose ihren Blutdurst ungestört weiter. Nur Libby und ihre Kollegin Shruti versuchen den „SuperShapers“ doch noch Einhalt zu gebieten.
Darsteller
Genre Komödie, Horror
Land Kanada
Länge 78 min.
CA-Start 11.09.2020

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Die Hosen sind los!

    Exklusiv für Uncut vom Slash Filmfestival
    Im Laufe der Geschichte des Horrorfilms wurden schon so manche im Normalzustand leblose Objekte (unter anderem Tomaten, Puppen, Donuts, Autoreifen, ... [ weiter ]
    juliap_6446b04045.jpg
    20.09.2020, 21:41 Uhr
slash Filmfestival 2020
11. September 2020, 17:00
slash Filmfestival 2020
Vom 17. bis zum 27. September steht Wien wieder ganz im Zeichen des Schaurigen und Fantastischen. Wir werfen einen Blick auf die Highlights und Besonderheiten des diesjährigen Slash Filmfestivals.