Impetigore (2019)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Perempuan Tanah Jahanam
Regie:
KOR/RI 2019 | Horror, Drama | 106 min.
Nachdem Großstädterin Maya von einem derangierten Fremden auf offener Straße mit einer Machete attackiert wurde und der Angreifer ihr Heimatdorf erwähnte, reist sie mit ihrer besten Freundin dorthin und damit gleichsam in ihre mysteriöse Vergangenheit. Die jungen Frauen geben sich als Studentinnen auf Recherche aus, doch je mehr Schichten von Mayas Familiengeschichte sie freilegen, desto gefährlicher und unheimlicher wird es.
Genre Horror, Drama
Land KOR/RI
Länge 106 min.
ID-Start 17.10.2019

Forum

80% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Unterhaltsamer Horrortrip aus Indonesien

    Exklusiv für Uncut vom Karlovy Vary Film Festival
    Es mag eine unkonventionelle Wahl für die Nominierung für den Auslandsoscar gewesen sein, aber eine unterhaltsame. Joko Anwars Horrorfilm ... [ weiter ]
    susn_15a35adfde.jpg
    09.10.2021, 13:06 Uhr