Pieces of a Woman (2020)

Bilder: Netflix
Fotos: Netflix
Originaltitel:
Pieces of a Woman
USA/CAN/H 2020 | Drama | 126 min.
Das Bostoner Paar Martha und Sean steht kurz davor, Eltern zu werden. Doch ihr Leben ändert sich radikal, nachdem die geplante Hausgeburt in einer Tragödie endet. Damit beginnt für Martha eine jahrelange Odyssee, in der sie nicht nur mit ihrer Trauer, sondern auch mit den stark belasteten Beziehungen zu Sean und ihrer dominanten Mutter (Ellen Burstyn) fertig werden muss. Darüber hinaus muss sie sich der von der Öffentlichkeit verleumdeten Hebamme (Molly Parker) vor Gericht stellen.
Genre Drama
Land USA/CAN/H
Länge 126 min.
US-Start 30.12.2020
DE-Start 07.01.2021

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Neu im Heimkino (Woche 1/2021)
09. Jänner 2021, 19:45
Neu im Heimkino (Woche 1/2021)
Vanessa Kirby muss mit den traumatischen Folgen einer Fehlgeburt zurechtkommen, während uns ein gewohnt kauziger Nicolas Cage durch die Geschichte der Schimpfwörter führt. Das und noch mehr gibt es diese Woche neu im Streaming-Bereich zu entdecken.