Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess (2019)

Originaltitel:
My Extraordinary Summer with Tess
D/NL 2019 | Komödie, Drama | 82 min.
Sam verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel Terschelling und gleich bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es dazu führt, dass Sam der eigensinnigen Tess begegnet, die einen genialen Plan hat, um endlich ihren Vater kennenzulernen, der noch nicht weiß, dass er eine Tochter hat. Eine Woche bleibt ihr und sie braucht Sams Hilfe dafür. Der übt allerdings gerade das Alleine sein, um sich gegen den Schmerz des Verlustes zu wappnen. Aber durch das Abenteuer mit Tess entdeckt er, wie viel Familie und Freundschaft ihm wirklich bedeuten.
Genre Komödie, Drama
Land D/NL
Länge 82 min.
NL-Start 03.07.2019
AT-Start

Forum

85% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung