Das Beste kommt noch (2019)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Le meilleur reste à venir
Frankreich 2019 | Komödie, Drama | 117 min.

Zwei Freunde und eine beängstigende Diagnose

Arthur Dreyfus (Fabrice Luchini) und César Montesiho (Patrick Bruel) sind seit Schulzeiten eng befreundet und inzwischen in den besten Jahren. Nach einem großen Missverständnis sind die beiden fest davon überzeugt, dass der jeweils andere nur noch wenige Monate zu leben hat. Sie beschließen, die ihnen noch verbleibende Zeit bestmöglich zu genießen – und lernen dabei, was es heißt, zu leben.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land Frankreich
Länge 117 min.
FR-Start 04.12.2019
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Neu im Kino (Woche 32/2020)
07. August 2020, 11:52
Neu im Kino (Woche 32/2020)
Die neue Kinowoche feiert das Comeback der größten Kinokette Österreichs. Zur Feier überschüttet uns der Constantin-Filmverleih mit so vielen neuen Filmen wie noch nie – wer braucht da schon Blockbuster?