Yummy (2019)

Fotos: Busch Media Group
Originaltitel:
Yummy
Belgien 2019 | Komödie, Action | 89 min.

Zombie-Epidemie in einer Schönheitsklinik

Die junge Frau Alison (Maaike Neuville) begibt sich gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Michael (Bart Hollanders) in ein zwielichtiges Krankenhaus in Osteuropa, um sich einer Brustverkleinerung zu unterziehen. Dort angekommen bekommen die beiden aber schon bald von unmoralischen Experimenten Wind, die im selben Krankenhaus an Menschen durchgeführt werden. Eine angebliche Verjüngungskur entpuppt sich als Auslöser einer Zombie-Apokalypse, bei der nahezu die gesamte Krankenhausbelegschaft zu lebenden Untoten mutiert.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land Belgien
Länge 89 min.
BE-Start 18.12.2019
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Neu im Kino (Woche 30/2020)
24. Juli 2020, 13:30
Neu im Kino (Woche 30/2020)
In der neuen Woche gibt es unter anderem eine französische Tragikomödie mit einer Psychotherapeutin, die zur Schriftstellerin werden möchte, sowie eine Zombiekomödie aus Belgien zu sehen.