Broken Flowers (2005)

Bilder: Tobis Film
Fotos: Tobis Film
Originaltitel:
Broken Flowers
USA 2005 | Komödie | 105 min.

Bill Murray besucht seine Ex-Freundinnen

Don Johnston (Bill Murray) wird gerade von seiner sehr viel jüngeren Freundin Sherry (Julie Delpy) verlassen, da flattert ein rosafarbener Brief ins Haus. Keine Liebesbotschaft, sondern die späte Quittung für eine frühere Liaison des ergrauten Don Juan: Sein inzwischen 19-jähriger Sohn werde ihn aufsuchen, droht die anonyme Schreiberin. Doch wer ist die Mutter? Sein Nachbar Winston (Jeffrey Wright) kann den Couchpotato zu detektivischen Nachforschungen überreden. Und so startet Don eher widerwillig und mit rosa Blumen bewaffnet eine Reise in seine Vergangenheit zu den vier Frauen die als Mutter seines Sohnes in Frage kommen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 05.08.2005
AT-Start

Forum

73.3% Filmbewertung
7 Einträge    36 Bewertungen
  • Ende vorhanden ?

    Natürlich ist ein Ende vorhanden, aber ein Offenes. Es wäre interessant wie Jamush den Film weiter gedreht hätte.

    Broken ... [ weiter ]
    11.01.2007, 13:39 Uhr