Amore al dente – Ein fast gewöhnlicher Sommer (2019)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Croce e delizia
Italien 2019 | Komödie | 100 min.

Die bevorstehende Heirat zweier Patriachen

Die Castelvecchio sind eine Familie von Exzentrikern, sie sind offen, aber auch narzisstisch und uneinheitlich. Die Petagnas sind genau das Gegenteil: sie sind sehr verbundene Menschen mit einem mürrischen sozialen Hintergrund und traditionellen, aber konservativen Werten. Warum verbringen diese beiden so unterschiedlichen Familien ihre Sommerferien zusammen? Nur die Familienoberhäupter Tony (Fabrizio Bentivoglio) und Carlo (Alessandro Gassmann) wissen den Grund: Die unerwartete Ankündigung ihrer Liebe wird das Gleichgewicht der beiden Familien stören, insbesondere aber die von Penelope (Jasmine Trinca) und Sandro (Filippo Scicchitano), ihre jeweiligen erstgeborenen Kinder.
Darsteller
Genre Komödie
Land Italien
Länge 100 min.
IT-Start 28.02.2019
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Neu im Kino (Woche 29/2020)
16. Juli 2020, 22:12
Neu im Kino (Woche 29/2020)
Die neue Kinowoche handelt von Familiengeschichten und Heiratssachen und von einem amerikanischen Helden.