Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge (2020)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge
USA 2020 | Action, Animation | 80 min.
Hanzo Hasashi hat alles von Bedeutung verloren, seinen Clan, seine Familie, wie auch sein Leben. Allesamt ausgelöscht durch Sub-Zero und seine Schergen. Als ein Ninja, dem das Töten nicht fremd war, verbringt er sein Nachleben nun im höllischen Netherrealm. Dort unterbreitet ihm der zwielichtige Quan Chi ein Angebot. Er soll beim legendären Kampfturnier Mortal Kombat für das Netherrealm antreten und ein bestimmtes Amulett aus dem Besitz des Turnierveranstalters Shang Tsung stehlen. Da ihm das Mortal Kombat die Möglichkeit bietet Rache an Sub-Zero zu nehmen, willigt Hanzo ein und beansprucht den Namen Scorpion für sich. Inzwischen begibt sich die Delegation des Earthrealms, unter der Führung seines Beschützers Raiden, auf den Weg zu Shang Tsung. Um zu verhindern, dass die Erde ein Teil des Outworld Reiches des Kriegsfürsten Shao Kahn wird, muss einer der drei Teilnehmer des Earthrealms den Sieg des Mortal Kombat für sich beanspruchen.
Genre Action, Animation
Land USA
Länge 80 min.
US-Start 12.04.2020

Forum

95% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Flawless Victory für Warner Bros. Animation

    Eldritch Advice
    Als das von „Midway Games“ entwickelte Kampfspiel „Mortal Kombat“ anno 1992 in den Spielhallen dieser Welt auftauchte, ahnte noch niemand, ... [ weiter ]
    20190122_101644_221977ff1a.jpg
    15.05.2020, 22:15 Uhr
Eldritch Advice: Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge
15. Mai 2020, 22:32
Eldritch Advice: Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge
Test your Might! - Eine Videospielverfilmung aus dem Jahre 2020