The Lodgers (2017)

Bilder: Lighthouse
Fotos: Lighthouse
Originaltitel:
The Lodgers
USA 2017 | Horror, Drama | 92 min.
Der Film dreht sich um die Geschichte der Zwillinge Rachel (Charlotte Vega) und Edward (Bill Milner), die zusammen in einem Herrenhaus leben, das sie von ihren Eltern geerbt haben, die Selbstmord begangen haben. So langsam geht das Geld zur Neige und ein Anwalt namens Birmingham (David John Bradley) warnt die junge Rachel, dass sie schon bald von ihrem Grundstück vertrieben werden. Etwa zur gleichen Zeit kehrt der invalide Kriegsveteran Sean (Eugene Michael Simon) aus dem Krieg zurück. Sean fühlt sich von Rachel angezogen. Auch sie fühlt sich Sean nahe und teilt ihre Ängste mit ihm, in der Hoffnung, dass er ihr hilft, ihrem Schicksal zu entkommen. Dieses Schicksal trägt die Form eines Fluches, der seit Jahrzehnten ihre Familie heimsucht und dazu führt, dass die Eltern stets durch Selbstmord jung sterben und ihre Kinder zurücklassen, bis diese das gleiche Schicksal erleiden. Zudem suchen die Geister der verstorbenen Eltern das Familienhaus heim.
Darsteller
Genre Horror, Drama
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 23.02.2018

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • The Lodgers

    Exklusiv für Uncut
    Ich stolperte über diesen Film, als ich zum gefühlt hundertsten Mal in der Filmauswahl von Netflix stöberte und nach einem (für mich) neuen ... [ weiter ]
    theuncannygirl_a4f055d50f.jpg
    05.05.2020, 20:34 Uhr