Antlers (2021)

Bilder: The Walt Disney Company
Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Antlers
USA 2021 | Horror, Mystery | 99 min.
Die Kleinstadt-Lehrerin Julia Meadows (Keri Russell) bemerkt, dass etwas mit Lucas, einem ihrer Schüler, nicht stimmt. Er ist ein in sich gekehrter Einzelgänger, der im Unterricht plötzlich eine beunruhigende Geschichte über mystische Monster erzählt, von alten Volksgeschichten inspiriert. Besorgt versucht sie daraufhin, mehr über dessen Familienleben herauszufinden. Als sich herausstellt, dass er unter katastrophalen Bedingungen lebt, graben Julia und ihr Bruder Paul (Jesse Plemons), der Sheriff der Stadt, noch tiefer und entdecken schließlich, dass Lucas ein gefährliches Geheimnis bewahrt. Als sie schlussendlich die Wahrheit über Lucas Familie herausfinden, nimmt die Geschichte eine erschreckende Wendung.
Genre Horror, Mystery
Land USA
Länge 99 min.
Starttermin 2021

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Wenn Mythen wüten

    Wenn schon Oberösterreichs Kindergärten keine Ausflüge mehr in den Wald wagen, aus Angst, Meister Isegrim zu begegnen (siehe derstandard.at, 30. ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    03.04.2023, 16:43 Uhr