Paradise drifters (2020)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Paradise drifters
Niederlande 2020 | Drama | 85 min.

Unterwegs auf einem Trip in den Süden Europas

Lorenzo will ein letztes Mal Drogen aus seiner Heimat, den Niederlanden, nach Marseille schmuggeln, um sich und seinem Bruder, nach dessen Entlassung aus dem Gefängnis ein sorgenfreies Leben zu sichern. Aber schon an einer der ersten Raststätten, drängt sich ihm plötzlich die Tramperin Chloe auf, die Yousef im Schlepptau hat. Sie durchschaut schnell Lorenzos Vorhaben und erpresst ihn, dass er sie mitnimmt nach Marseille, indem sie droht, ihn bei der Polizei zu verpfeifen. Chloe ist schwanger und deshalb auf dem Weg nach Barcelona.
Genre Drama
Land Niederlande
Länge 85 min.
NL-Start 02.04.2020

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Was, wenn du nichts mehr zu verlieren hast?

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2020
    Lorenzo will ein letztes Mal Drogen aus seiner Heimat, den Niederlanden, nach Marseille schmuggeln, um sich und seinem Bruder, nach dessen Entlassung ... [ weiter ]
    09.03.2020, 08:38 Uhr