Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche (2005)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Corpse Bride
USA/UK 2005 | Fantasy, Animation | 76 min.

Johnny Depp heiratet versehentlich eine Leiche

Victor (Johnny Depp) steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Verlobten Victoria. Auf dem Weg zur Hochzeit steckt er den Ehering auf einen aus dem Waldboden stehenden Ast und übt sein Hochzeitsversprechen. Doch der Ast ist in Wirklichkeit der Finger eines ermordeten Mädchens, das nun als Zombie zu den Lebenden zurückkehrt. Und diese beharrt darauf nun Victors rechtmäßige Frau zu sein.
Sprecher
Genre Fantasy, Animation
Land USA/UK
Länge 76 min.
US-Start 23.09.2005
AT-Start

Forum

81.5% Filmbewertung
25 Einträge    54 Bewertungen
  • Tolle Animation der Puppen!

    Also das ist ja wirklich mal ganz was anderes. Man animiert Puppen und macht einen Film darüber. Und dann noch mit so einem witzig/skurilen ... [ weiter ]
    27.08.2008, 10:00 Uhr