Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche (2005)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Corpse Bride
USA/UK 2005 | Fantasy, Animation | 76 min.

Johnny Depp heiratet versehentlich eine Leiche

Victor (Johnny Depp) steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Verlobten Victoria. Auf dem Weg zur Hochzeit steckt er den Ehering auf einen aus dem Waldboden stehenden Ast und übt sein Hochzeitsversprechen. Doch der Ast ist in Wirklichkeit der Finger eines ermordeten Mädchens, das nun als Zombie zu den Lebenden zurückkehrt. Und diese beharrt darauf nun Victors rechtmäßige Frau zu sein.
Sprecher
Genre Fantasy, Animation
Land USA/UK
Länge 76 min.
US-Start 23.09.2005
AT-Start

Forum

81.5% Filmbewertung
26 Einträge    56 Bewertungen
  • Dunkle Romanze mit Witz und Charme

    Von der Grundstimmung und den Farben her, dunkel wie das victorianische Zeitalter selbst, aber mit ganz viel Humor, Wortwitz und liebe zum Detail hat ... [ weiter ]
    04.12.2022, 08:14 Uhr