Venom: Let There Be Carnage (2021)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Venom: Let There Be Carnage
USA 2021 | Komödie, Action | 90 min.

Tom Hardy trifft auf einen gefährlichen Serienmörder

Nach den Ereignissen im Vorgängerfilm scheint zwischen Eddie (Tom Hardy) und Venom zunächst alles prima zu laufen. Da Eddie sich jedoch wieder mehr auf seine journalistische Karriere konzentrieren will, während Venom sich nach Menschenhirnen lüstet, zeichnen sich erste Unstimmigkeiten ab. Eine Beziehungskrise naht. Als der Serienkiller Cletus Kasady (Woody Harrelson) ebenfalls von einem außerirdischen Parasiten befallen wird und droht, die Bewohnerschaft San Franciscos zu dezimieren, müssen die zwei Streithanseln ihre Uneinigkeiten wohl oder übel beiseite schieben.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 24.09.2021
DE-Start 21.10.2021
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
keine Einträge    3 Bewertungen
22. Oktober 2021, 09:58
Neu im Kino (Woche 42/2021)
Einer der größten US-Filmemacher der Gegenwart meldet sich mit einem weiteren cineastischen Gustostück zurück, Tom Hardy und sein Alien-Parasit bekommen es mit einem mordenden Woody Harrelson zutun und der wohl berüchtigste Maskenkiller der Filmgeschichte darf wieder metzeln.

2018 Pfeil Venom
2021 Pfeil Venom: Let There Be Carnage