Escape Room 2 - No Way Out (2021)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Escape Room - Tournament of Champions
USA 2021 | Horror, Mystery | 88 min.

Sechs junge Leute sind unfreiwillig eingeschlossen

Zoey und Ben, die Überlebenden des tödlichen Escape-Room-Spiels von Minos, reisen nach New York City, um der fragwürdigen Firma Minos auf die Spur zu kommen. Sie können ihre Traumata nur überwinden, wenn sie sich sicher sein können, dass der Escape Room für immer geschlossen ist und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezwungen werden. Minos ist ihnen aber bereits einen Schritt voraus, und sie finden sich schon bald erneut mit vier anderen jungen Leuten unfreiwillig in einer Reihe von Escape Rooms eingeschlossen. Sie finden jedoch gleich heraus, dass sie etwas verbindet: sie alle haben das tödliche Spiel bereits einmal überlebt. Es handelt sich um eine groteske Champions-Runde. Wie beim ersten Mal sind sie gezwungen unter Druck Rästel zu lösen, um nicht in den Escape Rooms zu sterben. Doch bald wird ihnen bewusst, sie haben dieses Spiel bereits schon einmal gespielt.
Darsteller
Genre Horror, Mystery
Land USA
Länge 88 min.
US-Start 16.07.2021
AT-Start

Forum

53% Filmbewertung
2 Einträge    5 Bewertungen
  • Surviving the Game

    Die Story ist nicht neu. Some Teens müssen einen Weg raus aus einem tödlichen Spiel finden … Einige Szenen sind durchaus spannend geworden, aber ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    22.08.2021, 07:59 Uhr

2019 Pfeil Escape Room
2021 Pfeil Escape Room 2 - No Way Out