Latte Igel und der magische Wasserstein (2019)

Bilder: Filmladen
Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Latte & the Magic Waterstone
Deutschland 2019 | Abenteuer, Animation | 89 min.
Im Wald von Igelmädchen Latte hat es seit Wochen nicht mehr geregnet. Die einzige Hoffnung für die Bewohner des Waldes liegt im sagenumwobenen Wasserstein, doch dieser befindet sich im Besitz des bösen Bären Bantur. Um der Dürre ein Ende zu setzen, macht sich Latte auf den Weg, den Stein zu klauen. Der Einzige, der sie dabei unterstützt, ist Eichhörnchen Tjum, den sie eigentlich überhaupt nicht leiden kann. Auch Tjum ist nicht begeistert, dass er den Wald mit Latte gemeinsam retten soll. Doch um das Abenteuer zu bestehen, müssen sich die beiden Streithähne zusammenraufen.
Genre Abenteuer, Animation
Land Deutschland
Länge 89 min.
AT-Start
DE-Start 25.12.2019

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Neu im Kino (KW 52/2019)
27. Dezember 2019, 14:10
Neu im Kino (KW 52/2019)
Weihnachtsüberraschungen im positiven und negativen Sinne. Darunter eine filmische ‚Cat‘-astrophe basierend auf einem bekannten Musical und ein Animationsabenteuer, in dem ein Spion in tierischer Tarnung verdeckt ermittelt.