Darlin' (2019)

Bilder: Capelight
Fotos: Capelight
Originaltitel:
Darlin'
USA 2019 | Thriller, Horror | 100 min.
Vor den Türen eines Krankenhauses wird die völlig verwahrloste Darlin’ bewusstlos aufgefunden. Als das junge Mädchen in der Klinik wieder zu Bewusstsein kommt, wird schnell klar, dass sie alles andere als normal ist. Sie beißt, schlägt um sich und scheint nicht einmal richtig sprechen zu können. Während die Ärzte und Pfleger noch über ihre Herkunft rätseln, hat der örtliche Bischof schon einen Plan. Er will Darlin' zu einem respektablen Mitglied der Gesellschaft machen und nimmt sie in sein Heim für Mädchen auf. Was er nicht weiß: Die blutrünstige Frau, von der Darlin’ aufgezogen wurde, ist schon auf der Suche nach ihr.
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 12.07.2019

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen