Halloween Kills (2021)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Halloween Kills
USA 2021 | Thriller, Horror | 106 min.

Der maskierte Serienkiller geht wieder um

Laurie Strode (Jamie Lee Curtis), die nach ihrer Wiederbegegnung mit dem Maskenmörder im Krankenhaus liegt, muss feststellen, dass Michael Myers fliehen und den Brand somit überleben konnte. Doch Laurie war gewiss nicht die einzige Person, die in der Nacht des 31. Oktober 1978 vom personifizierten Bösen heimgesucht wurde. Auch andere Bewohner*innen Haddonfields liefen dem Killer damals wohl oder übel über den Weg. Der Tag, an dem sich die schreckliche Mordserie zutrug, jährt sich zum 40. Mal und mehrere Überlebende haben sich in einer Bar zusammengefunden, um die traumatischen Erlebnisse Revue passieren zu lassen. Als die Einwohnerschaft von Myers' erneuten Überleben Wind bekommt, wollen sie ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen und sich als Kollektiv an ihm rächen.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 15.10.2021
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    5 Bewertungen
  • „You can't kill the boogeyman!“

    Exklusiv für Uncut
    Als John Carpenter 1978 mit einem Mikrobudget von gerade mal 300.000 Dollar einen unscheinbaren Horrorschocker namens „Halloween“ drehte, hätte ... [ weiter ]
    img_20211127_015705_005_38f79c738f.jpg
    16.10.2021, 14:08 Uhr

2018 Pfeil Halloween
2021 Pfeil Halloween Kills
2022 Pfeil Halloween Ends