Sky High - Diese Highschool hebt ab! (2005)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Sky High
USA 2005 | Komödie, Action | 100 min.

Eine High-School für Superhelden

Will Stronghold (Michael Angarano) soll wie alle in seiner Familie die prestigeträchtige Elite-Schule Sky High besuchen, in der Schüler mit den unterschiedlichsten Talenten ausgebildet werden. Und da liegt sein Problem: Er ist zwar der Sohn des legendären Captain Stronghold (Kurt Russell) und der nicht minder außergewöhnlichen Jetstream (Kelly Preston), doch bei sich hat er noch keine übernatürlichen Fähigkeiten entdecken können! Diese deprimierende Tatsache macht ihn natürlich sofort zum Außenseiter an der Sky High. Doch für Will kommt noch die Gelegenheit, in der er beweisen kann was in ihm steckt.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 29.07.2005
AT-Start

Forum

57.9% Filmbewertung
keine Einträge    7 Bewertungen