Hexen hexen (2020)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
The Witches
USA 2020 | Komödie, Abenteuer | 106 min.

Hexen möchten alle Kinder in Mäuse verwandeln

Ein junger Waisenjungen (Jahzir Kadeem Bruno) steigt mit seiner Großmutter (Octavia Spencer) nach der ersten gruseligen Begegnung mit einer Hexe in einem Hotel ab, nur um dort geradewegs in den alljährlichen Hexenkongress zu stolpern. Er wird von der Oberhexe (Anne Hathaway) in eine Maus verwandelt, als er mit anhört, dass der Zirkel alle Kinder weltweit in Nager verwandeln will. Gemeinsam mit anderen in Mäuse verwandelten Kindern sowie seiner Großmutter entwickelt er einen Plan um den Hexen endgültig das Handwerk zu legen.
Genre Komödie, Abenteuer
Land USA
Länge 106 min.
AT-Start

Forum

51.7% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Hexenfadesse nach Roald Dahl

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Roald Dahl zu adaptieren war nie einfach. Zu spezifisch sein durchaus düsterer Humor, zu exzentrisch der eine oder andere Schauplatz oder Charakter. ... [ weiter ]
    susn_15a35adfde.jpg
    29.10.2020, 16:12 Uhr