Perdita Durango (1997)

Bilder: Advanced Kinoverleih
Fotos: Advanced Kinoverleih
Originaltitel:
Perdita Durango
E/Mex 1997 | Action, Krimi | 126 min.

Grausamkeiten und Perversitäten aller Art.

Nahe der mexikanisch-amerikanischen Grenze trifft Perdita Durango das erste mal auf Romeo, also er gerade auf dem Friedhof eine Leiche für sein Satanisten-Show kauft. Perdita paßt zu Romeo wie die Faust auf Auge. Nachdem sie seine Messe in Mexiko sieht, fassen die beiden den Entschluß irgendeinen Blonden zu fangen und aufzuessen. Sie finden dabei in Texas ein blondes Pärchen, das sie gleich nach Mexiko verschleppen. Nach deren Vergewaltigung wird das eigentliche Ritual der Tötung aber von einem Freund Romeos unterbrochen, den er beschissen hat, und der nun alle niederschießend seine Ranch niederbrennt. Perdita und Romeo ziehen also mit den beiden Geiseln wieder nach Texas um dort für den Boß von Romeos Bruder eine Sattelschlepper voll menschlicher Embryos nach Las Vegas zu bringen. Verfolgt werden die beiden dabei immer von einem von Autounfälle geplagtem Drogenfander.
Genre Action, Krimi
Land E/Mex
Länge 126 min.
ES-Start 31.10.1997
AT-Start

Forum

75.7% Filmbewertung
4 Einträge    7 Bewertungen
  • eine angenehme abwechslung zum

    ami-einheitsbrei. und die frisur des helden ist einsame spitze ... ich mag den film! [ weiter ]
    11.11.2008, 18:56 Uhr