Bloodshot (2020)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Bloodshot
USA 2020 | Action, Drama | 109 min.

Ein Soldat bekommt übernatürliche Fähigkeiten

Der Soldat Ray Garrison (Vin Diesel) stirbt bei einem Einsatz und wird als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht – aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden.
Darsteller
Genre Action, Drama
Land USA
Länge 109 min.
US-Start 21.02.2020
AT-Start

Forum

55% Filmbewertung
keine Einträge    3 Bewertungen