Land of the Dead (2005)

Bilder: UIP
Fotos: UIP
Originaltitel:
Land of the Dead
USA 2005 | Thriller, Horror | 93 min.

Zombieabenteuer von George A. Romero

Die Erde ist vollständig in der Hand von Zombies. Nur eine letzte menschliche Gesellschaft hat sich in einer befestigten Stadt verschanzt. Geschützt durch einen dicken Wall, fristen sie ihr Leben in Wolkenkratzern, hoch über dem trostlosen Treiben. Doch vor den Stadtmauern formiert sich eine Armee von Untoten, die nur nach einem giert: Menschenfleisch. Um sich vor dem drohenden Untergang zu schützen, wird eine Truppe von Söldnern angeheuert, die die letzte Schlacht gegen die Übermacht schlagen soll.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 24.06.2005
AT-Start

Forum

71.7% Filmbewertung
12 Einträge    23 Bewertungen
  • wieviele gibts

    es gibt ja einige teile die mit "of the dead" enden ^^ naja der war irgendwie fad spannung so war eh drin aber die zombis waren zu langsam [ weiter ]
    16.11.2008, 01:43 Uhr