Tomcats (2001)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Tomcats
USA 2001 | Komödie | 95 min.

Eine Wette unter Junggesellen

Eine partybesessener Männergruppe stellt eine Wette auf: Der letzte Standhafte unter ihnen, der als Junggeselle übrig bleibt, soll den kompletten Wetteinsatz gewinnen. Sieben Jahre später sind nur noch zwei Tomcats im Rennen: Comiczeichner Michael (Jerry O'Connell) und Weiberheld Kyle (Jake Busey), und beide machen keine Anstalten, die Segel zu streichen. Doch nach einer exzessiven Nacht sieht sich Michael in einem Casino in Las Vegas mit einem beträchtlichen Schuldenberg konfrontiert. Seine letzte Rettung: Innerhalb eines Monats muss er die Wette von einst gewinnen, um den Gewinn einzustreichen. Doch dazu muss er den anderen Tomcat, Kyle, erst dazu bringen, sein Junggesellendasein aufzugeben. Und der denkt nicht im Traum daran.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 30.03.2001
AT-Start

Forum

44% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • schrecklich

    waaahaaaa der war ja soo zum kotzen... bin sauer auf meine freundin dass wir und´s den ansehen mussten [ weiter ]
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006, 17:22 Uhr