Tammy and the T-Rex (1994)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Tammy and the T-Rex
USA 1994 | Komödie, Science Fiction | 82 min.
Als ein blutjunger Paul Walker nach einem Löwenangriff (!) ins Koma fällt, transplantiert ein verrückter Wissenschaftler sein Gehirn in den Schädel eines T-Rex-Roboters – woraufhin dieser zum Leben erwacht und versucht, seine frühere (Menschen-)Freundin für sich zu gewinnen.
Genre Komödie, Science Fiction
Land USA
Länge 82 min.
Starttermin 1994

Forum

1 Eintrag    keine Bewertungen
  • Blutiger Edel-Trash der Sonderklasse

    Im Rahmen des diesjährigen Slash-Festivals wurde diese obskure 90s-Trash-Perle nochmal ausgegraben, und im lange Zeit verschollenen Gore-Cut ... [ weiter ]
    chrostv_39178447dd.jpg
    01.10.2019, 20:49 Uhr
slash Filmfestival 2019
18. September 2019, 12:23
slash Filmfestival 2019
Von 19. - 29. September steht in Wien alles im Zeichen des fantastischen Films.