The Fable (2019)

Originaltitel:
The Fable
Regie:
Japan 2019 | Kom÷die, Action | 123 min.
Der Auftragskiller Akira ist so legendär in seinem Fach, dass er nur „The Fable“ genannt wird. Zu Filmbeginn schaltet er bei einer Hochzeitsfeier gleich zwei Gangs mühelos aus. Ein Blick genügt und er hat perfekte Kugelflugbahnen und überwältigende Angriffstaktiken buchstäblich vor Augen. Doch dann erwartet Akira die schwierigste Aufgabe seiner Laufbahn: Er soll in Osaka untertauchen und ein Jahr lang „normal“ leben, um auch seine Tarnfähigkeit zu perfektionieren. Nur kennt Akira keine Normalität ľ und wird gleich wieder in absurde kriminelle Streitereien verwickelt.
Genre Kom÷die, Action
Land Japan
Länge 123 min.
JP-Start 21.06.2019

Forum

55% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung
slash Filmfestival 2019
18. September 2019, 12:23
slash Filmfestival 2019
Von 19. - 29. September steht in Wien alles im Zeichen des fantastischen Films.