Come to Daddy (2019)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Come to Daddy
USA 2019 | Komödie, Horror | 93 min.
Ein Hipster in einer Existenzkrise sieht seinen Vater, von dem er sich komplett entfremdet hat, zum ersten Mal seit sehr vielen Jahren: Für eine Familienzusammenführung ist der alte Grantscherben allerdings nicht zu haben, viel lieber treibt er seinen sanften Sohn mit diversen Provokationen zur Verzweiflung.
Genre Komödie, Horror
Land USA
Länge 93 min.
Starttermin 2019

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Papa, can you hear me?

    Wenn ein Film mit einer Texttafel eingeleitet wird, in der Zitate von William Shakespeare und Pop-Sängerin Beyoncé einander ... [ weiter ]
    chrostv_39178447dd.jpg
    01.10.2019, 21:07 Uhr
slash Filmfestival 2019
18. September 2019, 12:23
slash Filmfestival 2019
Von 19. - 29. September steht in Wien alles im Zeichen des fantastischen Films.