Felix 2 - Der Hase und die verflixte Zeitmaschine (2006)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Felix 2 - Der Hase und die verflixte Zeitmaschine
Deutschland 2006 | Zeichentrick, Kinderfilm | 82 min.

Felix macht eine Reise in die Vergangenheit

Felix, der geliebte Kuschelhase von Sophie, macht an einem verregneten Sonntag mit der ganzen Familie einen Ausflug ins Museum. Er entdeckt dort die virtuelle Zeitmaschine des kauzigen Professor Snork. Der Apparat funktioniert allerdings noch nicht ganz perfekt. Anstatt eine Show über vergangene Zeiten zu zeigen, verwandelt das Gerät zwei Ausstellungsstücke des Museums in lebende Wesen! Plötzlich sitzen das Baby-Mammut Wolli und die Wasserschildkröte Gertrude leibhaftig neben Felix in der Zeitmaschine.
Sprecher
Genre Zeichentrick, Kinderfilm
Land Deutschland
Länge 82 min.
AT-Start
DE-Start 23.02.2006

Forum

18.4% Filmbewertung
45 Einträge    19 Bewertungen
  • Moiii,

    ich kann mich erinnern, ich hab als Kind auch so ein Felix Buch gehabt...das hat man dann aufklappen können und da waren überall diese ... [ weiter ]
    08.03.2008, 16:36 Uhr

2005 Pfeil Felix - Ein Hase auf Weltreise
2006 Pfeil Felix 2 - Der Hase und die verflixte Zeitmaschine