Dogs Don't Wear Pants (2019)

Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Koirat eivät käytä housuja
Fin/LV 2019 | Drama | 105 min.

Ein Witwer sucht Befreiung bei einer Domina

Juha (Pekka Strang) ist ein Familienvater und Chirurg mittleren Alters, der seine Ehefrau in einem verheerenden Unfalltod verloren hat. Auch zehn Jahre später hat Juha die Wunden der Vergangenheit noch nicht verarbeitet und führt ein tristes Dasein mit seiner Teenager-Tochter Elli. Als er jedoch eines Tages durch Zufall in die Arbeitsstätte der Domina Mona (Krista Kosonen) gerät, tritt endlich Veränderung in sein Leben ein. Mithilfe autoerotischer Erstickung erhält Juha eine Vision seiner verstorbenen Frau, und da er wieder in diesen Zustand zurückkehren möchte, wird er schon bald zum Stammkunden in Monas Sadomaso-Kerker. Während sich die beiden während ihrer Treffen immer näher kommen, Juhas Verlangen zur Verarbeitung des persönlichen Traumas aber immer selbstdestruktiver werden, fühlt sich Mona dazu gezwungen, ihn vor den möglichen Konsequenzen zu warnen.
Darsteller
Genre Drama
Land Fin/LV
Länge 105 min.
FI-Start 01.11.2019

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • BDSM-Romanze mit Herz und Seele

    Exklusiv für Uncut vom Slash Filmfestival
    Kino-Romanzen sind oft simpel aufgebaut. In der Regel finden zwei missverstandene und ungleiche, aber im Kern doch ähnliche Seelen zueinander, ... [ weiter ]
    chrostv_39178447dd.jpg
    29.09.2019, 18:21 Uhr